Juneau
Unzufriedenheit

Kennst du das? Dein Leben ist eigentlich perfekt, du hast die besten Freunde, eine Familie und auch sonst läuft alles. Eigentlich hast du ein perfektes Leben, doch irgendwie bist du unzufrieden. Egal was du machst, das Gefühl der Unzufriedenheit bleibt, obwohl du alles hast was du brauchst. Irgendwas fehlt einfach. Ich glaub dass Philipp, mein mitlerweile Ex Freund daran Schuld ist. Es gab eine Zeit da hat er mich aus meinem Loch rausgeholt, aber dann hat er mich verlassen, einfach so. (Dazu ein anderes mal mehr). Auf jeden Fall dachte ich bis vor einer Woche, dass ich ziemlich über ihn hinweg bin, da hab ich mich aber heftig getäuscht wie ich seit ein paar Tagen merke. Ich vermisse ihn immernoch. Lange Rede, kurzer Sinn: Irgendwie ist er an dem Chaos Schuld.
19.3.13 11:13
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SmirSmir / Website (19.3.13 11:17)
Hallo...
Irgendwie merkt man es später wieder das einem doch noch jemanden fehlt... auch wenn man glaubte man ist hinweg...
Irgendwie komisch wie das immer ist...
Aber das obrige Gefühl was du beschrieben hast kenne ich auch...

Gruss Smirsmir
www.crazyofberlin.myblog.de


(19.3.13 11:24)
Hei,
ja, ich hoffe ich kriegs irgendwie wieder hin, was du hoffentlich auch gemacht hast, bzw machen wirst
freut mich wirklich, dass es so verständnisvolle Leute wie dich gibt
Gruss Pink Lady

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de