Juneau
Was soll ich nur machen?

Bin gerade aufgewacht und schon von da an habe ich gewusst, dass heute ein richtig beschissener Tag wird. Ich weis, man sollte immer optimistisch sein, aber dass fällt mir in letzter Zeit zunehmend schwerer. Heute schreibe ich Lateinschulaufgabe und mein Exfreund hat Geburtstag. Als müsste ich mich nicht schon über Latein aufregen, so hab ich leider auch keine Ahnung wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich weis, das hört sich vielleicht kindisch an, aber wir haben nunmal seit einem Monat nicht mehr miteinander geredet und ihn jetzt anzusprechen würde mir wehtun. Irgendwie klingt es so leicht. Ich könnte einfach zu ihm hingehen und gratulieren, aber das ist es nicht. So jetzt stehe ich mal wieder vor einem Rätsel. Ich hasse dieses Gefühl!
20.3.13 07:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de