Juneau
Yeah Gute Laune!

Falsche Erkenntnis heute morgen! Bis jetzt ist der Tag super verlaufen. Bei der Lateinschulaufgabe galt wohl der Spruch: Morgenstund hat Gold im Mund! Ist echt positiv gelaufen. Auch über das Problem mit Philipp hab ich mich ziemlich geschickt hinüber gehangelt. Ich hab ihm einfach gratuliert ohne jeglichen Körperkontakt mit ihm zu haben. Ok, ich gebe es zu ich hab mich erst geziert aber immerhin hab ichs dann doch noch gemacht. Bin gerade bei einer meiner Besten Freunde Lene und wir machen uns für das Frühjahrskonzert fertig. Ich weis nicht obs am guten Wetter liegt, oder einfach da dran dass bald Ferien sind und Freitag eine mega fette Party steigt, auf die ich mich schon ewig freue, auf jeden Fall habe ich gerade mega gute Laune. Tut halt auch mal gut mit der besten Freundin über Jungsprobleme zu quatschen, was wahrscheinlich auch zu meiner guten Laune beigetragen hat. In den Ferien gilt auf jeden Fall dass Motto für mich: Nimm alles mit, was du kannst. Da will ich dann mal nicht so streng mit meinem Alkohol , bzw. Zigarettenkonsum sein. Die Ferien werden auf jeden Fall bombastisch, auch wenn ich mal das eine oder andere Gläschen zuviel haben werde.
20.3.13 17:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de