Juneau
Ferienstart mit meinen Ladys

Es gibt einfach Sachen auf die man sich schon ewig freut, die bis jetzt aber noch nicht geklappt haben. Wenn sie dann endlich geschehen ist das ein schönes Erlebnis. Heute war wieder so ein Tag. Nach 10 anstrengenden Stunden Schule sind meine Ladys und ich zu Lene gegangen um einen Mädelsabend zu veranstalten. Nachdem wir uns erst mal erholt haben, haben wir nach einem langen Spaziergang und interessanten Gesprächen ein Eis gegönnt. Dann fing die Phase an, in der man über Themen spricht und Sachen macht, die man nur mit seinen besten Freunden machen kann. Langsam werden wir alle müde und gehen ins Bett. Ich freu mich schon auf die Phase in der ich wieder ausrasten werde, weil die anderen mir zu laut reden und wir neue Phrasen wie Kotnaschen erfinden. Ich lieb meine Ladys! (Heute haben wir die Schoko und Erdbeerzigaretten bekommen!!)
21.3.13 22:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de