Juneau
Partytime

Alle wackeln unruhig auf ihren Stühlen rum. Im Minutentakt schaue ich auf die Uhr, bis endlich die Schulglocke ertönt. Ferien! Ein berauschendes Gefühl breitet sich in meinem Körper aus. Ich gehe noch mit Freunden in die Stadt und dann nach Hause. Auch wenn ich wegen meinem Schlafmangel verdammt müde bin, ich kann nicht zur Ruhe kommen, weil ich weis: heute steigt die fette Party, auf die ich mich schon die ganze Zeit freue. Endlich mal wieder richtig mit meinen Ladys abgehen, neue Leute kennen lernen, Freundschaften pflegen und sich vielleicht einen hotten Boy klar machen. Natürlich nicht zu vergessen: trinken, trinken, trinken! Auch die Schoko und Erdbeerzigaretten dürfen da nicht fehlen. Schon beim Einstimmen mit Partymusik bin ich echt gut drauf. Heute lassen wir wieder fett die Korken knallen! Cheeeers, auf eine unanständigen Nacht!
22.3.13 17:34
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.3.13 19:16)
Was sind ErdbeerZigaretten? Sind da diese Kaugummi gemeint?


(23.3.13 02:59)
Nein, da schmeckt der Filter nach Erdbeere.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de