Juneau
Immer da

Egal was du machst, irgendwie ist er immer dabei. Er begleitet dich beim Party machen, beim Essen, in der Schule, bei den Hausaufgaben. Du fragst dich ob ihm die Art wie du tanzt oder du dich anziehst gefällt. Wenn du nachts im Bett liegst überlegst du dir was er gerade macht und ob er auch an dich denkt. Bei bestimmten Liedern im Radio fängst du an traurig zu werden, weil dir 1000 Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse durch den Kopf schießen. Jedes mal, wenn er einen Status oder ein Bild von einer anderen liket, spürst du einen Schmerz in der Brust, wirst eifersüchtig, willst, dass du Die wärst, deren Bilder ihm gefallen. Die Angst, er könnte eine andere so lieben, wie er dich geliebt hat, begleitet dich jeden Tag. Obwohl du weist, dass es vorbei ist, hoffst du jede Minute darauf, dass er sich bei dir meldet, seine Fehler einsieht und zu dir zurück kommt. Du vermisst seine Küsse, seine Berührungen, die Nähe zu ihm, seinen Geruch, sein Lachen, den Blick wie er dich angesehen hat, sein `hallo`, seine Anwesenheit. Was würdest du für einen letzen Blick von ihm alles geben. Ich liebe dich.
23.3.13 18:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de