Juneau
Sex!

Die Schule hat wieder angefangen und zwar mit voller Wucht. Meine Hoffnung auf die Gnade der Lehrer wurde schon am 2. Tag zerstört als ich eine 5 in Chemie bekommen hab und erfahren hab, dass mein Exfreund eine neue Nummer hat, die er jedem ausser mir gegeben hat. War also ein richtig beschissener Tag. Dafür hat sich was mit meim Ex besten Freund getan: Wir schreiben wieder und irgendwie haben wir so ein knistern zwischen uns. Es gibt immer noch so eine Spannung zwischen uns die ich einfach nicht beschreiben oder gar abstellen kann. Da ich im Moment ziemlich crazy drauf bin, könnte ich mir sogar vorstellen wieder was mit ihm anzufangen, auch wenn ich weis, dass es falsch wäre. Ich habe im Moment einfach eine so grosse sexuelle Lust, dass mir alles andere und die Folgen die daraus resultieren können, egal sind. Ich will Sex haben. Ich hab das Verlangen nach etwas dreckigem, unmoralischem, verbotenen und geheimen.
11.4.13 17:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de